SENNEBOGEN Raupenteleskopkran über 100t Raupentelekran Teleskopkran Telekran Raupe Raupenunterwagen
Presseinformation SENNEBOGEN Raupenteleskopkran über 100t
07.08.2014 | Autor: Florian Attenhauser

SENNEBOGEN mit Raupenteleskopkran über 100 t

Groß, grün und noch geheimnisvoll: Im Herbst 2014 wird SENNEBOGEN einen Raupenteleskopkran mit einer Traglast von über 100 t der Presse und der Öffentlichkeit vorstellen. Damit erweitert der Straubinger Hersteller seine Produktpalette deutlich nach oben.

Mit einer Erfahrung von über 20 Jahren hat sich der niederbayerische Kranhersteller SENNEBOGEN mit Mobil- und Raupenteleskopen erfolgreich am internationalen Markt etabliert. Mit dem aktuellen Produktportfolio von 8 t bis 80 t Traglast deckt SENNEBOGEN schon heute ein enormes Feld an Arbeitseinsätzen zuverlässig ab, bei denen gerade die Raupentelekrane beim Heben, Verfahren und Positionieren großer Lasten viele Vorteile aufweisen.

Der neue und bis dato größte Raupentelekran von SENNEBOGEN wird mit einer Traglast jenseits von 100 t eine sehr interessante Lösung für viele Kranvermieter und Bauunternehmen sein. Noch im Herbst 2014 wird die Maschine der Presse und Öffentlichkeit in Straubing eindrucksvoll präsentiert - seien Sie neugierig auf ihre Leistungsdaten und Alleinstellungsmerkmale.

Dieser Artikel ist auch erschienen unter:
cranesy.com
mot-bau.com
vertikal.net
bau-truck.de
kran-und-hebetechnik.de

 

 

 

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Roxana Istel
Presseanfragen

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-0

E-Mail