Molson Group: Erweiterung des SENNEBOGEN Produktportfolios

SENNEBOGEN hat in den vergangenen Jahrzehnten stets großen Wert darauf gelegt, Materialumschlagmaschinen für die unterschiedlichsten Branchen zu entwickeln, weshalb sich die Anzahl der Produkte für die Branchen Schrott, Hafen, Recycling und Holz gesteigert hat. Sowohl SENNEBOGEN als auch die britischen Kunden werden von Molsons umfangreichem Serviceangebot und der Infrastruktur profitieren. Mit ihren über das gesamte Vereinigte Königreich verteilten Standorten ist Molson in der Lage, in Puncto Service kürzeste Reaktionszeiten zu bieten. Mit dieser Vereinbarung stärkt SENNEBOGEN zudem Molsons Ansatz eines breiten Produktspektrums und ermöglicht es dem Händler, neue Kundenbeziehungen aufzubauen.

Alfred Endl, Leiter Vertrieb Green Line bei SENNEBOGEN kommentiert: "Wir haben in den letzten vier Jahren ein sehr starkes Wachstum mit Molson in den Bereichen Recycling und Holz erlebt. Obwohl SENNEBOGEN mit seinen hochmodernen Umschlagmaschinen in den Bereichen Metallschrott und Hafen in Großbritannien gut etabliert ist, sehen wir in beiden Märkten noch Wachstumspotenzial. Dank Molsons starkem Vertriebsteam, seinen Angeboten und dem After-Sales-Support sind wir zuversichtlich, dass das Unternehmen seine bewährte Erfolgsbilanz auch im Schrott- und Hafengeschäft weiterführen kann".

Robin Powell, Mitgeschäftsführer der Molson Group, erklärt:
"Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unserer SENNEBOGEN Produktpalette um die Branchen Schrott und Hafen und die damit verbundenen Wachstumschancen. Diese Ergänzung positioniert Molson perfekt: Die Lieferketten unserer Kunden werden dank unseres umfassenden Angebotes und einem verlässlichen Kundendienst enorm vereinfacht.

Die Branche Hafen ist zwar im Prinzip neu für uns ist, wir haben uns aber schon seit einiger Zeit darauf eingestellt und bei uns einerseits die Personen eingesetzt, die unseren Kunden die passende Lösung für ihre Anwendung liefern und haben andererseits ein After-Sales-Team, das eine optimale Leistung der Maschinen sicher stellt.”

Bildunterschrift:
Der britische Händler Molson Group deckt nun auch den Schrott- und Hafenumschlag als Vertriebs- und Servicepartner für das SENNEBOGEN Green Line Portfolio ab.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Florian Attenhauser

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-354

E-Mail