Der neue SENNEBOGEN 880 Mobil wird mit unterschiedlichen Anbaugeräten eingesetzt, die dank Multi-Tool schnell und einfach zu wechseln sind. Ein 6,8 m3 Zweischalengreifer für verschiedene Schüttgüter, ein 20 t Haken, ein 30 t Heavy-Lift-Haken und ein 10 m³ Biomassegreifer eröffnen ein breites Einsatzspektrum. Zudem stehen noch eine halbautomatische Holztraverse und eine 15 t Hakentraverse zur Verfügung.

In Kombination mit der hervorragenden Mobilität der Maschine ist der 880 für Shoreham Port eine äußerst flexible Lösung für die effektive Schiffsbe- und entladung mit spürbar kürzeren Schiffsliegezeiten. Die sehr geräumige und komfortable Hafenkabine gewährleistet dem Fahrer bestmögliche Arbeitsbedingungen. Die optimale Rundumsicht, die feinfühlige Steuerung und die ergonomische Anordnung aller Bedienelemente garantieren schnelle Arbeitsspiele bei hoher Sicherheit.

Neben dem neuen SENNEBOGEN 880 Mobil setzt Shoreham Port noch zwei 870 Mobil Spezial im Hafenumschlag ein. Der 880 M schließt die Lücke zu den großen seilbetriebenen mobilen Hafenkranen.

Statement:

„Entscheidend für die Anschaffung aller Maschinen war die Tatsache, dass SENNEBOGEN sehr flexibel auf kundenspezifische Wünsche eingeht und diese realisiert. Die nachweislich geringen Unterhaltskosten und die äußerst positive Betreuung durch den lokalen Vertriebs- und Servicepartner E.H. Hassell & Sons seit nunmehr über 6 Jahren sind ebenfalls von enormer Wichtigkeit für uns." Alan Motterham, Director Operations bei Shoreham Port

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Florian Attenhauser

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-354

E-Mail