Hier werden jährlich ca. 80.000 t Reifen aus Deutschland, Frankreich, Italien und den Niederlanden im 3-Schicht-Betrieb umgeschlagen. Zwei SENNEBOGEN 821 werden für die Beschickung der Shredderanlage zum Vorshreddern, die LKW-Verladung und das Aufschlichten und Umschlagen von Reifen eingesetzt. Mit 22 t Einsatzgewicht, 13 m Ausleger und Mehrschalengreifer sind die SENNEBOGEN Geräte optimal für die unterschiedlichen Arbeiten gerüstet.

"Wir waren mit der ersten Maschine, die 2005 gekauft wurde, so zufrieden, dass wir uns 2007 einen zweiten 821 auf den Platz geholt haben. Wir haben wegen der starken Beanspruchung großen Wert auf Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit gelegt und sind wirklich sehr zufrieden. Ausschlaggebend waren auch die Beratung und der vorbildliche Service durch den SENNEBOGEN-Vertriebspartner IBS", so Erwin Piehler, der für die Granulieranlagen verantwortlich zeichnet.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Florian Attenhauser

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-354

E-Mail