SENNEBOGEN 880 Mobil Mobilunterwagen Mobilumschlagmaschine Mobilumschlagbagger Umschlagbagger Umschlagmaschine Hafenumschlag
Hafenumschlag SENNEBOGEN 880 Mobil
17.12.2015 | England | Autor: Florian Attenhauser

Neuer SENNEBOGEN 880 Mobil – Umschlagmaschine für britischen Shoreham Port

Kürzlich konnte der britische Vertriebs- und Servicepartner E.H. Hassell & Sons eine neue SENNEBOGEN Hafen Umschlagmaschine 880 Mobil an die britischen Shoreham Ports ausliefern. Dieser Neuzugang erweitert die Maschinenflotte auf insgesamt fünf SENNEBOGEN Hafenmaschinen, darunter insgesamt drei 880 und zwei 870 Hafenmaschinen.

„Mittlerweile haben wir die SENNEBOGEN Umschlagmaschinen im Hafen seit mehr als 10 Jahren erfolgreich im Einsatz. Alles begann damals mit einem 870 M spezial, damals die größte Maschine der Produktreihe. Genauso wie unser Hafen, wuchsen mit der Zeit auch die Umschlagmaschinen. Unsere Fahrer und Techniker sind höchst zufrieden mit der Qualität und Zuverlässigkeit der Maschinen. Kein Wunsch war je zu groß, als dass E.H. Hassell und SENNEBOGEN es nicht realisieren konnten. Beispielsweise waren im aktuellen Fall zusätzliche Traglasten für einen speziellen Auftrag erforderlich. Wir reichten unsere Anfrage an die Experten bei SENNEBOGEN weiter, diese prüften und gaben ihr OK. Wir orderten die Maschine und testeten sie schließlich gemeinsam auf dem Werksgelände in Straubing – alles lief Hand in Hand.“

Ian Hassel, Geschäftsführer von E.H. Hassell & Sons ergänzt: „Wir sind sehr stolz auf die 10 jährige Partnerschaft mit Shoreham Ports. Die Lieferung dieser neuen Maschine zeigt einmal mehr, wie wir auf die Bedürfnisse unser Kunden eingehen, und maßgeschneiderte Lösungen für jede Problemstellung anbieten. Gemeinsam profitieren wir so von einem stetigen Wachstum:

Der neue SENNEBOGEN 880 ist ausgestattet mit einer 26 m langen Ausrüstung, 4-Achs-Mobilunterwagen und  einer 2 m Pylon-Erhöhung. Die geräumige Port Cab bietet Platz für Fahrer und einen Trainer, eine spezielle Lackierung schützt die Maschine im seenahen Einsatz und am Ausleger ist eine drehbare Schnellkupplung zum Wechsel der Anbaugeräte montiert.

Für Robert Aumüller, Gebietsverkaufsleiter bei SENNEBOGEN ist klar: „Eine gute Partnerschaft zwischen Shoreham, Hassels und SENNEBOGEN ist uns besonders wichtig. Gemeinsam konzipierten wir die Maschine von Beginn der ersten Diskussionen bis zur Auslieferung und bedanken uns bei den Shoreham Ports für das entgegengebrachte Vertrauen.“

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Roxana Istel
Presseanfragen

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-0

E-Mail