Telekran auf dem Dach in Frankreich
Telekran auf dem Dach in Frankreich SENNEBOGEN 613 E Press-Kit
23.03.2016

Messeeinsatz mal anders: 613 Telekran auf dem Dach

Der Pariser Parc des Expositions erweitert derzeit seine Ausstellungsflächen. In diesem Zuge setzt das Unternehmen LORLEV ALTEAD einen SENNEBOGEN Raupentelekran für Montagearbeiten auf dem Hallendach ein. Mit besonders kompakten Abmessungen und einem geringen Bodendruck spielte der SENNEBOGEN 613 hier seine Stärken aus.

Im Zuge der Erweiterungen der Messegebäude sollen über der bestehenden Halle 7 neue Konferenzräume entstehen. Eine Stahlkonstruktion trägt dabei das zukünftige Glasdach. Weil andere Krane entweder zu groß oder zu schwer waren, um auf dem Hallendach zu arbeiten, fiel die Wahl auf einen 613 Raupentelekran, den der französische Vertriebs- und Servicepartner Sygmat auslieferte. Mit 16 t Traglast, der hochfahrbaren Kabine und der Möglichkeit unter Last die Bauteile zu verfahren, war der SENNEBOGEN 613 das Mittel der Wahl für diese Herausforderung.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Roxana Istel
Presseanfragen

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-0

E-Mail