Die Maschinen werden auf den Plätzen von SIMS in Großbritannien für verschiedene Anwendungen eingesetzt. Damit wird der Erfolg der SENNEBOGEN Materialumschlagmaschinen bei SIMS (z.B. in Nordamerika oder Australien) weiter fortgesetzt. Gerade in Hinblick auf kundenspezifische Lösungen ist man bei SENNEBOGEN spezialisiert und konnte so die bestmögliche Maschine für diese Anwendung konzipieren. Nach intensiver Diskussion der Spezifikation und Anforderungen von SIMS wurde der SENNEBOGEN 830 M mit 17 m Ausrüstung und 800 Liter Mehrschalengreifer als optimale Maschine definiert.

Statement:

„Durch die modulare Bauweise und die Vielfalt der SENNEBOGEN Maschinen waren wir in der Lage, die für SIMS beste Lösung anzubieten. Unsere Firma hat sich seit über 35 Jahren auf den Vertrieb und Service für Maschinen dieser Art spezialisiert und sich hervorragend am Markt etabliert. Unsere neue Partnerschaft mit SIMS METAL MANAGEMENT ist die nächste Stufe im kontinuierlichen Wachstum unseres Unternehmens." Ian Hassel, Managing Director E.H. Hassel & Sons

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Florian Attenhauser

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-354

E-Mail