WE Show 71
WE Show 71 Relax and Enjoy
19.09.2023

WE Show 71 - Hausausstellung bei SENNEBOGEN

Nach dem enormen Erfolg von 2017 feiert SENNEBOGEN nun auch 2023 erneut seine große Hausaustellung: die WE, die nach 71 Jahren Firmengeschichte nun WE SHOW 71 genannt wird.

Vom 19. – 23. September sind Kunden, Händler, Lieferanten sowie Mitarbeiter herzlich dazu eingeladen, das Unternehmen SENNEBOGEN, die Historie, die Werke und die Produkte in einer entspannten Atmosphäre kennenzulernen. Wir präsentieren exklusiv unser breites Produktportfolio sowie die neuesten Entwicklungen aus allen Produktbereichen. Bei köstlichem Essen, erfrischenden Getränken und einem interessanten Programm können die Gäste nicht nur die Marke SENNEBOGEN authentisch erleben, sondern auch die Menschen dahinter kennenlernen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Roxana Istel
Presseanfragen

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-0

E-Mail