Händlernetzwerk Neue Niederlassungen und Projekte
17.05.2022 | Autor: Franziska Brielbeck

Unser Händlernetzwerk - Neue Niederlassungen, Neue Projekte

Auch bei unseren Vertriebs- und Servicepartnern war in den letzten Monaten viel los. Wir beglückwünschen zu gelungenen Veranstaltungen, neuen Aufgaben und abgeschlossenen Bauprojekten.

Schlüter, Deutschland

Schlüter-Tage 2022 und Erweiterung Vertriebsgebiet
Von 25. – 27. März fanden die diesjährigen Schlüter-Tage in Erwitte statt. Bei bestem Wetter führte unser deutscher Händler in drei Tagen rund 1.500 Gäste durch seinen Betrieb, präsentierte sein neues Handelscenter und ein umfangreiches Produktportfolio inklusive Maschinenvorführungen. Zum 01. April hat Schlüter außerdem sein Vertriebsgebiet auf den Nord-Osten Deutschlands ausgeweitet. Wir wünschen viel Erfolg!

Molson Equipment, UK

Molson Open Day
Von 12.- 14. Oktober lud unser britischer Vertriebs- und Servicepartner für die Green Line und Multi Line, Molson Equipment, alle Kunden, Lieferanten und Hersteller exklusiv nach Bristol ein, stellte sein neues Service-Center mit Workshop und Akademie in Avonmouth vor und begeisterte seine Gäste mit einer beeindruckenden Maschinenausstellung und Live-Demos.

Schwab, Deutschland

SCHWAB feiert 45 Jahre
Unser Crane Line Händler SCHWAB feierte sein 45-jähriges Firmenjubiläum und veranstalte im badischen Dettenheim seine größte Hausmesse seit Firmenbestehen. Von 2. – 3. Oktober präsentierte der Betrieb auf rund 10.000 m² viele Produkthighlights – darunter auch exklusiv den neuen 100 t Raupen Telekran SENNEBOGEN 6103 E.

Sygmat, Frankreich

Sygmat: Neuer Action Park in Livron
Vor Kurzem eröffnete unser französischer Vertriebsund Servicepartner Sygmat gemeinsam mit den anderen Markenvertretungen der Groupe Vincent an
seinem neuen Standort in Livron einen Action Park für dynamische Maschinendemonstrationen aller Art. Auf dem mehr als 4.000 m² großen Außengelände können alle Modelle des Green-, Crane- und Multi Line Händlers unter realen Bedingungen gezeigt und auf Herz und Nieren getestet werden. Dabei gibt es einen Hebebereich für Krane, einen Holzplatz für alle Maschinen, die im Holzumschlag eingesetzt werden können, eine Hafen-Simulationsapplikation sowie Übungs- und Vorführanlagen für Schrottumschlag und Abfallrecycling. SENNEBOGEN gratuliert zu dieser eindrucksvollen Investition und wünscht viele erfolgreiche Aktionstage!

Zwei neue Händler für die Green Line und die Multi Line

Eine neue Vertriebspartnerschaft gibt es in Griechenland. Direkt von der Hauptstadt Athen aus wird nun die gesamte Produktpalette der Green Line von Hafenumschlagmaschinen bis hin zu Recyclingbaggern von unserem neuen Händler JP Condellis SA vertreten.

Islyft ehf. betreut seit Kurzem als Vertriebs- und Servicepartner der Green Line und der Multi Line unser isländisches Vertriebsgebiet hinsichtlich Umschlagmaschinen und Teleskoplader.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Roxana Istel
Presseanfragen

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-0

E-Mail