Händlernetzwerk Jubiläen und Veranstaltungen
09.12.2022 | Autor: Franziska Limbrunner

Unser Händlernetzwerk - Jubiläen und Veranstaltungen

Sygmat Days - Networking auf französisch

Am 16. Juni 2022 veranstaltete der französische Händler SYGMAT in seiner neuen Firmenzentrale in Livron sur Drôme ein Event, das alle Personen, die in Frankreich an der Marke und an den Produkten von SENNEBOGEN arbeiten, in einer ebenso informativen wie geselligen Atmosphäre zusammenkommen ließ. Insgesamt nahmen rund 80 Personen von SYGMAT, dem Dachunternehmen Groupe Vincent, SENNEBOGEN sowie von den regionalen Service Partnern an den SYGMAT Days teil. Nach einem gemeinsamen Mittagessen, das gleich standesgemäß rund um die Maschinen im erst kürzlich eröffneten Action-Park eingenommen wurde, wurden für die Teilnehmer Workshops zu Vertriebsals auch Servicethemen durchgeführt. Anschließend gab es noch die Möglichkeit, eine Vielzahl an Maschinen aus allen Produktlinien unter realen Bedingungen auf dem Vorführgelände zu testen. Voll mit neuen Eindrücken und Informationen, ließ man das Event schließlich bei einem Grillfest, inkl. kleinem Petanque-Tournier und Aperitif gemütlich ausklingen. Herzlichen Dank für diese gelungene Veranstaltung und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

30-jähriges Jubiläum bei BRR

Mit einer Hausausstellung, einem Tag der offenen Tür und zwei Abendveranstaltungen mit vielfältigem Rahmenprogramm beging der westdeutsche SENNEBOGEN Händler BRR Anfang September festlich sein 30. Firmenjubiläum am Standort in Herne. Die über 1.000 Gäste konnten eine Woche lang das Betriebsgelände inklusive der sich im Bau befindlichen Erweiterungen für zukünftige Werkstatt-, Schulungsund Demo-Einrichtungen sowie eine breite Palette an Maschinen in der Ausstellung begutachten. Einen krönenden Abschluss bildeten die Abendveranstaltungen, bei denen in besonders festlicher Atmosphäre auf die vergangenen Jahre zurückgeblickt und ordentlich gefeiert wurde. Vielen Dank für dieses tolle Fest!

45-jähriges Jubiläum bei Mycsa

Anlässlich ihres 45 jährigen Jubiläums fand im September 2022 die Hausmesse unseres spanischen Green Line und Multi Line Händlers MYCSA statt. Neben technisch-theoretischen Schulungen für die Verkäufer wurden auch die Neuerungen an den Maschinen erläutert. Am Freitag gab es dann noch eine Ausstellung, bei der die neuen Produkte von SENNEBOGEN und MYCSA vorgestellt wurden. SENNEBOGEN zeigte verschiedene Lösungen für den Materialumschlag sowie den 830 Demolition, der jetzt in Spanien exklusiv bei MYCSA erhältlich ist. Vielen Dank an das MYCSA-Team für die Organisation einer großartigen Veranstaltung!

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Roxana Istel
Presseanfragen

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-0

E-Mail