GRÖßTER SEILBAGGER DER WELT, SENNEBOGEN 6300, 300 t Seilbagger
Größter Seilbagger der Welt 118 m Arbeitshöhe - ein weltweites Unikat im Abbruch
04.05.2021

Größter Seilbagger der Welt bei Ferraro Group

Stärker, größer, robuster – das sind die neuen Seilbagger, die den Maschinenpark bei der Ferraro Group erweitern. Unübertroffen ist dabei der SENNEBOGEN 6300 E als größter Seilbagger der Welt. Er ist mit seiner 118 m Arbeitshöhe ein weltweites Unikat im Abbruch und als einziger in der Lage, in dieser Höhe mit einer Abrissbirne zu arbeiten.

„Und das Beste ist: Der Seilbagger hat eine Kranfunktion, mit der er bis zu 300 t Gewicht heben kann. Eine 15 t Betonabrissbirne und eine Stahlschere, die 20 t im Einsatz schneiden kann, gehören bereits zum Gesamtpaket. Außerdem kann Dank einer Personenwinde jederzeit eine spezielle Arbeitsbühne mit einer Größe von 60 m² installiert und auf bis zu 118 m Höhe betrieben werden."

GRÖßTER SEILBAGGER DER WELT, SENNEBOGEN 6300, 300 t Seilbagger
SENNEBOGEN 6300 E - größter Seilbagger der Welt

Vertriebspartner BRR übergibt Schlüssel an Ferraro Group

"Als Ferrraro Group kümmern wir uns um die Themen Abbruch, Industriedemontage und Projektentwicklung und mit dem 300 Tonner sind uns kaum mehr Grenzen gesetzt.“ Nicolas Riqué, Ferraro Group

GRÖßTER SEILBAGGER DER WELT, SENNEBOGEN 6300, 300 t Seilbagger

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Roxana Istel
Presseanfragen

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-0

E-Mail