Grüner Gigant für die Holzernte SENNEBOGEN 738 E
23.10.2019

Grüner Gigant für die Holzernte

The next BIG thing

Grüner Gigant für die Holzernte

„Mit dem 718 E als Fällumschlagmaschine sind wir in Amerika schon gut gestartet. Jetzt haben wir für unseren Markt noch einen draufgelegt. Der neue SENNEBOGEN 738 E ist das perfekte Gerät für die Problembaumfällung und Energieholzernte mit gigantischen 20 m Reichweite. Zusätzlich bietet die auf 6,5 m Augenhöhe hochfahrbare und neigbare Kabine einen idealen Überblick auf den Arbeitsbereich.

Und damit nicht genug: Ich sage nur 168 kW Motorleistung, 2,5 m Teleskopausschub und der stabile Allradunterwagen - die Leistungsdaten des 738 E sind einfach beeindruckend! Damit bieten wir unseren Kunden eine einzigartige Lösung für alle Herausforderungen. Wir freuen uns, diese Maschine schon bald in den USA vorstellen zu dürfen. Seien Sie gespannt.“

Constantino Lannes, President SENNEBOGEN LLC

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Roxana Istel
Presseanfragen

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-0

E-Mail