Jubilarfeier für langjährige Mitarbeiter

Die Würdigung langjähriger Betriebsangehöriger zum Jahresende hat bei SENNEBOGEN Tradition. Insgesamt 17 Mitarbeiter der Straubinger Standorte wurden kürzlich für ihre langjährige Treue zum Familienunternehmen ausgezeichnet. Die besondere Feierstunde war den langjährigen Mitarbeitern mit 10- bzw. 25-jährigem Betriebsjubiläum, bis hin zur 40-jährigen Firmentreue gewidmet. Dabei blickte Geschäftsführer Erich Sennebogen nicht nur auf das vergangene Jahr, sondern auf viele Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück und zeichnete verdiente Mitarbeiter für ihre langjährige Loyalität aus: „Als Mitarbeiter sind Sie die Grundlage eines erfolgreichen Unternehmens,“ erklärte er und betonte, dass gerade die Mitarbeiter mit langer Betriebszugehörigkeit aufgrund ihrer Erfahrung die tragenden Säulen des Unternehmens seien. Als Gesellschafter danken Erich und Walter Sennebogen den Mitarbeiter für ihre Treue und überreichten ein Präsent als Anerkennung. Darüber hinaus wurden in diesem Rahmen auch fünf verdiente Kollegen in den Ruhestand verabschiedet. Mit August Dunst, Jiri Havlicek, Karoly Nagy, Alexander Maier und Ludwig Reischer verließen fünf langjährige Kollegen das Unternehmen in die verdiente Altersrente.

„Als Mitarbeiter sind Sie die Grundlage eines erfolgreichen Unternehmens,“ erklärte Erich Sennebogen und betonte, dass gerade die Mitarbeiter mit langer Betriebszugehörigkeit aufgrund ihrer Erfahrung die tragenden Säulen des Unternehmens seien.

Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit dankte die Geschäftsleitung mit Christine Birk, Markus Bugl, Wolfgang Greil, Florian Soller, Anton Urban, Helmut Urban und Johannes Weiß insgesamt sieben Mitarbeitern mit einem Präsent. Einige davon hatten bereits ihre Ausbildung bei SENNEBOGEN begonnen.

Neun Mitarbeiter wurden für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt: Stefan Berzl, Esad Dedic, Anita Deschl, Titu Hategan, Udo Kandert, Josef Kettl, Hermann Lauerer, Hans Siedersbeck und Sabine Weizenauer hielten dem Unternehmen ein Vierteljahrhundert die Treue.

Mit Franz Kneitinger konnte ein Kollege zudem für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit besonders geehrt werden und durfte sich über die Auszeichnung aus den Händen von Erich und Walter Sennebogen freuen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Florian Attenhauser

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-354

E-Mail