Wirf einen Blick hinter die Kulissen. Aktion "Entdecke SENNEBOGEN" Jetzt anmelden
01.02.2022 | Straubing, Deutschland | Autor: Sandra Hartl

Start der Aktion "Entdecke SENNEBOGEN"

Einen exklusiven Einblick in unsere Arbeit als weltweit führender Maschinenhersteller können nun Bewerber und Jobinteressierte erhalten. Als aufstrebendes Unternehmen mit beeindruckendem Wachstum sind wir stets auf der Suche nach qualifiziertem und motiviertem Personal in unterschiedlichen Bereichen – sei es in der Produktion, Entwicklung oder auch in unterschiedlichen kaufmännischen Berufen.

Wir sind ein Unternehmen aus Straubing und Marktführer in vielen Branchen der Krantechnik und des anspruchsvollen Materialumschlags. Entwickelt und produziert werden die Maschinen an fünf bayerischen Standorten in Straubing, Steinach und Wackersdorf und von dort aus in über 100 Länder weltweit exportiert. In diesem Jahr feiern wir unsere bereits 70-jährige Erfolgsgeschichte. Von Beginn an zeichnet sich SENNEBOGEN durch technische Innovationen, Qualität und Familiarität aus.

„Wir möchten Interessierten zeigen, dass wir ein modernes Technologieunternehmen sind und dabei unseren Ursprung als Familienunternehmen mit Tradition bewahrt haben. Wichtig war uns auch, dass potenzielle Bewerber einfach unverbindlich einen Eindruck unseres Unternehmens erhalten und sich im Nachgang entscheiden können, ob Sie ein Teil unseres Teams werden möchten.“, so Klaus Stiglbauer, Leiter Fuhrpark und Personal. Wer Interesse an einer persönlichen Werksführung hat, kann sich hier einfach und bequem registrieren.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Franziska Limbrunner
Presseanfragen

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-0

E-Mail