SENNEBOGEN 6300 Seilbagger Raupe Raupenunterwagen
Presseinformation SENNEBOGEN 6300
26.09.2014 | Autor: Florian Attenhauser

300 t Seilbagger von SENNEBOGEN

Der neue und größte Seilbagger des niederbayerischen Kranherstellers schickt sich an, den Markt vieler dynamischer Applikationen spürbar zu verändern. Mit der Klassifizierung als 300 Tonnen Gerät erschließen sich neue Leistungsbereiche. Noch 2014 wird SENNEBOGEN erste Details präsentieren.

Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Konstruktion und Entwicklung von Seilbaggern zählt SENNEBOGEN weltweit zu den führenden Herstellern. Mit dem 300 t Seilbagger krönt der Maschinenbauer nun sein umfangreiches Portfolio. Die sehr hohen installierten Leistungen ermöglichen anspruchsvolle dynamische Einsätze unter extremen Belastungen, vor allem im Dredging, der Gewinnung und im Spezialtiefbau.

Der neue und größte Seilbagger von SENNEBOGEN eröffnet sehr interessante Möglichkeiten für Spezialtiefbauunternehmen, die mit diesem Gerät ein erweitertes Einsatzspektrum in großen Bau- und Infrastrukturprojekten bedienen können. Wichtige Key Accounts, mit denen die Entwicklung abgestimmt wurde, signalisieren ein reges Interesse. Noch im Herbst 2014 wird die Maschine der Presse und Öffentlichkeit in Straubing präsentiert werden - Sie dürfen gespannt sein.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Roxana Istel
Presseanfragen

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-0

E-Mail