PICK AND CARRY KRAN, SENNEBOGEN 643, Industrie, Bauer Schrobenhausen

Pick and Carry Kran

Für besonders anspruchsvolle Aufgaben

„Als Sondermaschinenhersteller haben wir hier bei BAUER natürlich höchste Anforderungen an unsere Arbeitsmittel. Für die Logistik und Verladung von schweren Komponenten und Maschinenbauteilen setzen wir deshalb auf zwei neue SENNEBOGEN Teleskopkrane im Pick & Carry Betrieb. Die Herausforderung war selbst bei schwerer Last am Haken noch die maximale Flexibilität zu haben. Das heißt zu teleskopieren und zu verfahren ohne abzustützen."

"Der 643 E in der Industrie Version bietet uns diese Vorteile dank eines besonders großen Unterwagens, dem speziellen Full-Power Boom und optimierter Traglasteinstellungen.“

„Als Sondermaschinenhersteller haben wir hier bei BAUER natürlich höchste Anforderungen an unsere Arbeitsmittel. Für die Logistik und Verladung von schweren Komponenten und Maschinenbauteilen setzen wir deshalb auf zwei neue SENNEBOGEN Teleskopkrane im Pick and Carry Betrieb. "

Markus Bernhut
Bauer Spezialtiefbau GmbH, Schrobenhausen
PICK AND CARRY KRAN, SENNEBOGEN 643, Industrie, Bauer Schrobenhausen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Florian Attenhauser
Presseanfragen

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-0

E-Mail

SENNEBOGEN Leiter Schulung technisches Training Akademie Florian Attenhauser